Zwei Unfälle in Erfurt-Linderbach

Erfurt  In Erfurt-Linderbach gab es in der Nacht zu Samstag gleich zwei Unfälle. Von den Verursachern fehlt jedoch jede Spur.

Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfällen in Erfurt Linderbach (Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfällen in Erfurt Linderbach (Symbolbild)

Foto: Tino Zippel

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es in Erfurt-Linderbach zu zwei Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht. Wie die Polizei informierte, habe ein unbekannter Fahrzeugführer zunächst eine Ampel in der Weimarischen Straße Ecke Azmannsdorfer Straße beschädigt und entfernte sich dann.

Außerdem wurde durch einen ebenfalls unbekannten Fahrzeugführer ein Grundstückszaun in Linderbach beschädigt. Es sei nicht auszuschließen, dass beide Unfälle miteinander in Zusammenhang stehen und möglicherweise ein Lkw beteiligt war.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Erfurt-Süd unter der Rufnummer 0361/74430 zu melden.