Apoldaer Badespaß in den Winterferien

Apolda.  Ein Ferienprogramm bietet die Apoldaer Beteiligungsgesellschaft Schülern in dieser Woche in der Schwimmhalle Apolda Nord.

Auch diese Ferienkinder haben in der Apoldaer Schwimmhalle im großen Becken viel Spaß.

Auch diese Ferienkinder haben in der Apoldaer Schwimmhalle im großen Becken viel Spaß.

Foto: Dirk Lorenz-Bauer

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Sichtlich ihren Spaß haben diese Ferienkinder in der Apoldaer Schwimmhalle. Die Apoldaer Beteiligungsgesellschaft bot dort die gesamte Woche über verschiedenen Freizeitangebote an, was von Schulen ebenso gut angenommen wurde wie von Familien mit Kindern. Unter anderem konnten die Kinder auf Matten „übers Wasser laufen“, was ziemlich viel Freude zu bereiten schien.

Ifvuf hjcu ft wpo 21 cjt 23 Vis opdinbmt ejf N÷hmjdilfju — jn Sbinfo efs Xjoufs.Gfsjfo.Blujpotxpdif- cfj efs bn Cfdlfosboe bvdi fjo qbbs týàf Obtdifsfjfo cfsfjutufifo

Zu den Kommentaren