Glückwünsche für Wacker-Ehrenmitglied Harald Dressler

In der Halbzeitpause des Fußball-Regionalligaspiels zwischen Wacker Nordhausen und Meuselwitz gratulierte Hans-Joachim Junker im Auftrag des FSV Wacker Harald Dressler zum 60. Geburtstag.

Harald Dressler freute sich über die Glückwünsche. Foto: Christoph Keil

Harald Dressler freute sich über die Glückwünsche. Foto: Christoph Keil

Foto: zgt

Dressler machte in der Vergangenheit immer den Liveticker vom Verein und arbeitete mit an der Homepage. Im Sommer wurde er mit Klaus Verkouter zum Ehrenmitglied ernannt. Auch an der Chronik zum 100-jährigen Vereinsjubiläum wirkte er mit.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.