Der Nio ET5 ist die kleinere, aber auch günstigere Alternative zum ET7 und EL7. Mit 369 kW/490 PS und bis zu 700 Nm liefert er eine beeindruckende Performance.
Der Nio ET5 ist die kleinere, aber auch günstigere Alternative zum ET7 und EL7. Mit 369 kW/490 PS und bis zu 700 Nm liefert er eine beeindruckende Performance. © Nio/dpa-mag
PowerSwap-Station: Nio lässt die Akkus seiner Fahrzeuge einfach auswechseln. Das erspart lange Wartezeiten beim Laden.
PowerSwap-Station: Nio lässt die Akkus seiner Fahrzeuge einfach auswechseln. Das erspart lange Wartezeiten beim Laden. © Nio/dpa-mag
Das gehobene Interiör und das serienmäßige Pandaromadach erzeugen ein angenehmes Ambiente im Nio ET5.
Das gehobene Interiör und das serienmäßige Pandaromadach erzeugen ein angenehmes Ambiente im Nio ET5. © Nio/dpa-mag
An Bord des Nio ET5 befindet sich der digitale Assistent Nomi und ein großer Touchscreen.
An Bord des Nio ET5 befindet sich der digitale Assistent Nomi und ein großer Touchscreen. © Nio/dpa-mag
Nur nicht anecken: Auch die Rückseite des Nio ET5 bestimmt ein dezent-sportliches Design.
Nur nicht anecken: Auch die Rückseite des Nio ET5 bestimmt ein dezent-sportliches Design. © Nio/dpa-mag
Tempo 100 erreicht der ET5 in gerade mal 4,0 Sekunden. Und auch mit der Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h liegt der neue Nio vergleichsweise weit vorn.
Tempo 100 erreicht der ET5 in gerade mal 4,0 Sekunden. Und auch mit der Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h liegt der neue Nio vergleichsweise weit vorn. © Nio/dpa-mag