Sein sportlich-aggressives Design und bis zu 662 kW/900 PS machen den Eletre zu einem typischen Lotus.
Sein sportlich-aggressives Design und bis zu 662 kW/900 PS machen den Eletre zu einem typischen Lotus. © Thomas Geiger/dpa-mag
Von beidem etwas: Der Lotus Eletre ist ein SUV mit den Eigenschaften eines Supersportwagens.
Von beidem etwas: Der Lotus Eletre ist ein SUV mit den Eigenschaften eines Supersportwagens. © Lotus Cars/dpa-mag
Lufttunnel sowie Dach- und Heckspoiler lassen den Eletre nicht nur sportlich aussehen, sondern verbessern auch seine Aerodynamik.
Lufttunnel sowie Dach- und Heckspoiler lassen den Eletre nicht nur sportlich aussehen, sondern verbessern auch seine Aerodynamik. © Thomas Geiger/dpa-mag
Agil und handlich: Die fünf Meter Länge und über 2,5 Tonnen Gewicht lässt sich der Lotus Eletre beim Fahren kaum anmerken.
Agil und handlich: Die fünf Meter Länge und über 2,5 Tonnen Gewicht lässt sich der Lotus Eletre beim Fahren kaum anmerken. © Thomas Geiger/dpa-mag
Dank des chinesischen Einflusses ist der Lotus Eletre ausgesprochen digital ausgestattet.
Dank des chinesischen Einflusses ist der Lotus Eletre ausgesprochen digital ausgestattet. © Lotus Cars/dpa-mag
Der Lotus Eletre ist nicht nur besonders schnell, sondern überzeugt auch durch sein optimiertes Kurvenverhalten.
Der Lotus Eletre ist nicht nur besonders schnell, sondern überzeugt auch durch sein optimiertes Kurvenverhalten. © Lotus Cars/dpa-mag