Liquid-Sound-Club wieder am 7. März

Bad Sulza.  „Dämmern aka Berk Offset“ tritt man 7. März im Liquid-Sound-Club Bad Sulza in der Toskana-Therme auf.

Auch „Delhia de France“ trat bereits in der Toskana-Therme in Bad Sulza auf. Nun kommt „Dämmern aka Berk Offset“.

Auch „Delhia de France“ trat bereits in der Toskana-Therme in Bad Sulza auf. Nun kommt „Dämmern aka Berk Offset“.

Foto: Toskana-Therme

„Dämmern aka Berk Offset“ tritt am 7. März in der Toskana-Therme in Bad Sulza auf. Dieses in der Zeit zwischen 20 und 23.45 Uhr. In einer Vorankündigung zur Veranstaltung heißt es: „Klangwahnsinn für maximales Euphorie-Niveau! Gott gab den Brasilianern den Samba, den Portugiesen den Fado, den Amerikanern den Country, den Afrikanern einen Haufen Trommeln. – Und was gab der Schöpfer uns Teutonen? Den Marsch und den Tusch. Und es gibt zum Glück auch noch Menschen, die es verstehen, dies durch diverse Schaltkreise zu jagen, so das etwas Neues dabei entsteht.“ Zu diesen Menschen gehöre der Produzent, Labelbetreiber und Liveact Berk Offset. Kurzum: Der Liquid-Sound-Club Bad Sulza freue sich schon auf Dämmern aka Berk Offset.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.