Angebot für Brandopfer

Ilmtal-Weinstraße  Ilmtal-WeinstraßeDie von einem Wohnhausbrand betroffene Familie aus Niederreißen hat unlängst von der Landgemeinde ein Angebot erhalten. Wie Bürgermeister Thomas Gottweiss auf Nachfrage mitteilt, habe man sowohl dem Sohn und ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die von einem Wohnhausbrand betroffene Familie aus Niederreißen hat unlängst von der Landgemeinde ein Angebot erhalten. Wie Bürgermeister Thomas Gottweiss auf Nachfrage mitteilt, habe man sowohl dem Sohn und seinen beiden Kindern, als auch den Eltern, eine gemeindeeigene Übergangswohnung in einem Plattenbau in Pfiffelbach zu Miete angeboten. Entgegenkommen zeigt die Verwaltung bei der Miet-Kaution, die wegen der Umstände der fünfköpfigen Familie nicht in voller Höhe hinterlegt werden müsse.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.