Bad Sulzas neuer Parkplatz ist freigegeben

Bad Sulza.  Parkplatz auf Wehrwiese in Bad Sulza freigegeben. Stellflächen asphaltiert und Zufahrt erneuert. Restarbeiten werden im kommenden Jahr erledigt.

Ein paar Restarbeiten sind zwar noch zu erledigen, doch ist Bad Sulzas neuer Parkplatz auf der Wehrwiese bereits freigegeben worden.

Ein paar Restarbeiten sind zwar noch zu erledigen, doch ist Bad Sulzas neuer Parkplatz auf der Wehrwiese bereits freigegeben worden.

Foto: Dirk Schütze

Mit der Asphaltierung sind die wichtigsten Arbeiten auf der Wehrwiese abgeschlossen. Nun können etwa zwei Dutzend neue Parkplätze ab sofort von Kurstädtern und ihren Gästen genutzt werden. Auch Teile der Zufahrt wurden vor der Freigabe erneuert. Offen ist noch die Beschilderung, die Fahrbahnmarkierung sowie die Aufstellung der Straßenlaternen. Zudem bat Ortschaftsbürgermeister Dieter Kranich Bänke, Mülleimer oder Bäume zu ergänzen. Dies alles soll bis zum Frühjahr erledigt werden.