Bauernverband trifft sich

Berlstedt  BerlstedtDer Kreisbauernverband Weimarer Land trifft sich am heutigen Donnerstag im Kulturhaus Berlstedt. Bei der Veranstaltung soll es um den Rechenschaftsbericht des Kreisvorsitzenden Steffen Steinbrück für das vergangenen Jahr gehen. Zudem ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Kreisbauernverband Weimarer Land trifft sich am heutigen Donnerstag im Kulturhaus Berlstedt. Bei der Veranstaltung soll es um den Rechenschaftsbericht des Kreisvorsitzenden Steffen Steinbrück für das vergangenen Jahr gehen. Zudem steht der Finanzbericht auf der Tagesordnung. Die Teilnehmer bekommen darüber hinaus Informationen der Initiative Heimische Landwirtschaft und sehen einen Werbefilmbeitrag „Grüne Berufe – voll(er)leben“. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.