Folgenloser Sex bei Adebar

Ob es im Wickerstedter Storchennest, das sich auf einer alten Fabrikesse befindet, derzeit regelmäßig zur Kopulation zwischen den Vögeln kommt, wissen wir nicht. Sollte es so sein, wäre das bislang ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ob es im Wickerstedter Storchennest, das sich auf einer alten Fabrikesse befindet, derzeit regelmäßig zur Kopulation zwischen den Vögeln kommt, wissen wir nicht. Sollte es so sein, wäre das bislang ergebnislos. Dem Vernehmen aus dem Dorf nach soll es nämlich in diesem Jahr bisher keinen Nachwuchs geben. Zwar sind zwei Tiere da, aber das muss nichts heißen. Selbst dann, wenn es noch funken würde, wäre es zu spät, den Nachwuchs noch rechtzeitig vorm Winter zu kräftigen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.