FSV feiert 70-jähriges Bestehen

Apolda  Buntes Programmam Wochenende

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Fest lädt der Sportverein FSV Ilmtal Zottelstedt an diesem Wochenende ehemalige und aktive Vereinsmitglieder, Förderer, Freunde und Fans ein. Anlass ist das 70-jährige Bestehen des Vereins, heißt es in einer Mitteilung des FSV-Präsidenten Hans-Jürgen Häfner. „Wir wollen eine Rückschau auf die Vereinsgeschichte nehmen, schon allein die Anfangsjahre sind erzählenswert, die unterschiedlichen Vereinsnamen gilt es zu ergründen“, heißt es. „Uns interessiert auch deine aktive Zeit beim FSV oder war es Traktor oder Chemie, nun auf alle Fälle in Zottelstedt“, so Häfner.

Es gilt aber auch das Heute. So sind auf dem Sportplatz in Zottelstedt mehrere Spiele und Veranstaltungen geplant. Und so sieht das Programm aus:

11. Oktober ab 19 Uhr Traditionsabend im Festzelt

12. Oktober ab 13 Uhr Fußballspiele der 1. und 2. Männermannschaft

12. Oktober ab 19 Uhr Festveranstaltung im Festzelt

13. Oktober ab 10 Uhr Familienfrühschoppen mit lustigen Wettbewerben

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.