Heute Gespräch bei „Konkreter Kunst“

Jena  JenaEin Künstlergespräch gibt es heute um 18.30 Uhr in der Ausstellung „Konkrete Kunst in Thüringen“ im Trafo in der Nollendorfer Straße (altes E-Werk). Ralph Eck wird sich einem ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Künstlergespräch gibt es heute um 18.30 Uhr in der Ausstellung „Konkrete Kunst in Thüringen“ im Trafo in der Nollendorfer Straße (altes E-Werk). Ralph Eck wird sich einem Gespräch mit Michaela Mai vom Verein „Ein Kunsthaus für Jena“ stellen. Ralph Eck ist nicht nur „konkret“ arbeitender Maler und Bildhauer, er gehört auch zu den Gründern des „Forums Konkrete Kunst“ in Erfurt im Jahr 1993. Er möchte einen Einblick in die aus Erfurt nach Jena übergegangene Sammlung und natürlich besonders in sein künstlerisches Schaffen geben. Für Fragen des Publikums ist im Rahmen des Abends ebenso Zeit eingeplant.

Die Ausstellung kann vor und während der Veranstaltung besichtigt werden. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.