Provider nach Ausbau frei wählbar

Großheringen  Breitbandpate hilft Bürgern gern

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Jeder Anschlussnehmer habe nach dem nun abgeschlossenen Breitbandausbau in Großheringen die Möglichkeit, über seinen Internet-Provider der Wahl, nun bis zu 250 MBit/s zu nutzen. Darüber informierte der Breitbandpate des Kreises Weimarer Land, Danny Grolms, gestern auf Nachfrage unserer Zeitung.

Unlängst hatte es bereits eine Informationsveranstaltung der Telekom gegeben, die den Ausbau über Monate hinweg unter anderem in Großheringen vorangetrieben hatte.

Grolms bietet allen Bürgern an, ihn um Rat zu fragen, wenn sie sich bezüglich neuer Verträge unsicher sind.

Erreichbar ist der Breitband-pate Montag bis Freitag unter Telefon 03644 / 540655.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.