Ronny-Weiland-Konzert in Apolda abgesagt

Ronny Weiland

Ronny Weiland

Foto: Norman Meißner

Apolda.  Volksmusiksänger sucht neuen Termin.

In einer Mitteilung des Fanclubs Ronny Weiland heißt es, dass die Gala mit dem Volksmusiksänger in der Apoldaer Stadthalle oft verschoben werden musste. Nun aber stünde der neue Termin mit dem 21. November fest. Allerdings könnten vereinbarte Punkte nicht realisiert werden. Folge: So habe man sich in Absprache mit der Stadthalle entschieden, die Veranstaltung nun komplett zu stornieren. Ronny Weiland wird einen neuen Termin für Apolda und seine Fans finden. Alle Freunde seiner Musik werden um Verständnis gebeten, schreibt Kerstin Köster in der Pressemitteilung. Die erworbenen Eintrittskarten können beim Fanclub zurückgegeben werden. Und zwar am 21. September und am 5. Oktober von 14 bis 16 Uhr im Büro Jenaer Straße 1. Telefonisch: 0173/ 81 81 151.

Lesen Sie hier mehr Apolda-Artikel.