Ronny Weiland präsentiert in Stadthalle große Herbstgala

Apolda.  340 Besucher kamen zur Herbstgala von Ronny Weiland.

Ronny Weiland kam am Sonntag zu seiner großen Herbstgala in der Stadthalle Apolda.

Ronny Weiland kam am Sonntag zu seiner großen Herbstgala in der Stadthalle Apolda.

Foto: Martin Kappel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu seiner großen Herbstgala lud Ronny Weiland am Sonntag seine Fans in die Stadthalle nach Apolda ein – und diese folgten dem Aufruf zahlreich. Mit 340 Besuchern war die Veranstaltung, die vom Nachmittag bis in die Abendstunden ging, gut besucht und waren fast alle Plätze belegt. Zum mehrstündigen Programm hatte sich Ronny Weiland auch einige Gäste eingeladen, die mit auf der Bühne standen: Brigitte Traeger, Robin Leon, Der Hexer sowie Claudia & Carmen. Das Finale präsentierten alle Künstler gemeinsam.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.