Sohle bereits in Beton gegossen

Pfiffelbach.  Noch bis November wird Autofahrern viel Geduld abverlangt...

Die Brückenbaustelle in  Pfiffelbach

Die Brückenbaustelle in Pfiffelbach

Foto: Sascha Margon / Sascha Margon /

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit Mitte Mai laufen die Arbeiten am Neubau der Brücke über den Pfiffelbach. Das alte Bauwerk ist längst abgerissen und das neu bereits im Entstehen, wie der Blick über die Baustelle beweist. Bis November soll das rund 350.000 Euro teure Projekt des Landesamtes für Bau und Verkehr abgeschlossen sein. Nachgebessert hatte man erst vergangene Woche die Ausschilderung der Umleitung. So hatten sich immer wieder große Lkw nach Pfiffelbach verirrt und sind quasi in eine Falle gefahren. Deshalb sind nun Extra-Schilder für das Verbot eigens für solche Vehikel aufgestellt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.