Straßenzug ohne Licht

Bad Sulza  Bad SulzaDen nächtlichen Durchblick vermissen bereits seit mehreren Tagen die Kur-städter im Bereich von Carl-Spaeter-Straße und Auf dem Walzel. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, seien dort wohl schon seit dem 2. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Den nächtlichen Durchblick vermissen bereits seit mehreren Tagen die Kur-städter im Bereich von Carl-Spaeter-Straße und Auf dem Walzel. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, seien dort wohl schon seit dem 2. Oktober die Straßenlaternen ausgefallen. Die Ursache dafür ist noch nicht bekannt, etwa ob dies im Zusammenhang mit den Arbeiten am Gasnetz steht. Fakt sei, dass durch den Feiertag und den Brückentag sowie das Wochenende die Behebung sich hinausgezögert habe. Mittlerweile sei aber das Ordnungsamt informiert und habe eine Überprüfung veranlasst. Ob hier größere Arbeiten mit Öffnung von Straßen oder Gehwegen nötig seien, ist noch nicht klar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.