Das gute Wetter und das Programm haben zum Deutschen Mühlentag, der jedes Jahr am Pfingstmontag stattfindet, Hunderte Besucher zur historischen Ölmühle nach Eberstedt gelockt.

Während für das reifere Semester die Mühlenführungen besonders interessant waren, hatten die Kinder Spaß auf dem Streichelzoo mit allerlei flauschigen Vierbeinern.
Während für das reifere Semester die Mühlenführungen besonders interessant waren, hatten die Kinder Spaß auf dem Streichelzoo mit allerlei flauschigen Vierbeinern.
file7fx8wdi5phu17j7yliq2
file7fx8vgqp1wp1h9zel29d
file7fx8w7v0fcpdtmyf29d
file7fx8vwocgs1v4cfqfst
file7fx8w0mmtvs93krbfst
Neben einem Imbiss gab es auch Musik auf dem weiträumigen Gelände, getanzt werden durfte jedoch noch nicht.
Neben einem Imbiss gab es auch Musik auf dem weiträumigen Gelände, getanzt werden durfte jedoch noch nicht.
Das gute Wetter und das gebotene Programm haben zum Deutschen Mühlentag, der jedes Jahr am Pfingstmontag stattfindet, Hunderte Besucher zur historischen Ölmühle nach Eberstedt gelockt.
Das gute Wetter und das gebotene Programm haben zum Deutschen Mühlentag, der jedes Jahr am Pfingstmontag stattfindet, Hunderte Besucher zur historischen Ölmühle nach Eberstedt gelockt. © Martin Kappel | Martin Kappel