16-jährige Motorradfahrerin im Ilm-Kreis lebensbedrohlich verletzt

Geratal  Die 16-Jährige war am Montagabend in Geraberg, einem Ortsteil von Geratal, unterwegs, als ihr ein 66-Jähriger Autofahrer die Vorfahrt nahm.

Symbolfoto: imago/Ralph Peters

Symbolfoto: imago/Ralph Peters

Foto: imago/Ralph Peters

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 16-Jährige ist bei einem Unfall bei Geratal (Ilm-Kreis) lebensbedrohlich verletzt worden. Die 16-Jährige war am Montagabend auf einem Krad in Geraberg, einem Ortsteil von Geratal, unterwegs, als ihr ein 66-Jähriger Autofahrer die Vorfahrt nahm, wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstag sagte.

Durch den Aufprall wurde die 16-Jährige lebensbedrohlich verletzt. Der 66-jährige Fahrer des PKW blieb unverletzt.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren