Arnstadt. In Arnstadt sind zwei Autofahrer auf einem Parkplatz kollidiert. Als der Abschleppdienst anrückt, kommt es zum Streit.

Ein 54-jähriger VW-Fahrer rutschte während der Fahrt mit dem Fuß von seinem Gas-Pedal ab und fuhr deshalb seitlich gegen den BMW eines 37-jährigen Mannes.

Wie die Polizei informierte, befuhr der Unfallverursacher am Donnerstag gegen 10.45 Uhr den Parkplatz einer Klinik in Arnstadt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Zwischen dem Mitarbeiter des Abschleppunternehmens und dem BMW-Fahrer kam es währenddessen offenbar zu Beleidigungen und einer körperlichen Auseinandersetzung.

Es wurde Anzeige erstattet und die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

Weitere Blaulichtmeldungen aus Thüringen: