Arnstadt: Katharina Herz präsentiert neue CD mit Livekonzert

Die Sängerin Katharina Herz kommt für ein Livekonzert am 24. September nach Arnstadt.

Die Sängerin Katharina Herz kommt für ein Livekonzert am 24. September nach Arnstadt.

Foto: Andreas Heckel

Arnstadt.  Bei einem Solokonzert im Theater im Schlossgarten in Arnstadt präsentiert Katharina Herz am 24. September ihre neue CD. Wo es Tickets gibt:

Mit einem Solokonzert im Theater im Schlossgarten in Arnstadt wird die Sängerin Katharina Herz am kommenden Samstag, 24. September, ab 19.30 Uhr live ihr neues Album „Schritt für Schritt“ präsentieren. „Das Live-Publikum habe ich während der Pandemie schmerzhaft vermisst“, sagt die Sängerin und ergänzt in freudiger Erwartung: „Ich werde meine neue CD präsentieren, aber natürlich auch Lieder meiner letzten CD, meine Hits und die eine oder andere Überraschung.“ Tickets gibt es unter: www.theater-arnstadt.de oder unter Telefon: 03628/618633.