Thörey. ThöreyZwei Lastwagen sind am Donnerstag unter der Autobahnbrücke Thörey aufeinander gefahren, berichtet die Polizei. Dabei seien rund 30.000 Euro Schaden entstanden. Laut Polizei habe einer der Lastwagen gegen ...

Zwei Lastwagen sind am Donnerstag unter der Autobahnbrücke Thörey aufeinander gefahren, berichtet die Polizei. Dabei seien rund 30.000 Euro Schaden entstanden. Laut Polizei habe einer der Lastwagen gegen 8.45 Uhr verkehrsbedingt unter der Brücke Richtung Gewerbegebiet Thörey halten müssen. Der 52-Jährige Fahrer des nachfolgenden Lastzuges bekam das zu spät mit und fuhr auf.

Bei dem Unfall wurde dessen Fahrerhaus eingedrückt und er selbst erlitt leichte Verletzungen. Beide Laster waren durch den Unfall nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten kam es auf der Landstraße zwischen Thörey und Kornhochheim zu Verkehrsbehinderungen.