Autodiebe beim Händler

Ilmenau  IlmenauIn der Nacht zu Mittwoch ist aus einem Ilmenauer Autohaus ein schwarzer 740er BMW mit dem Kennzeichen IL-TU 100 gestohlen worden. Das Auto war zur Reparatur in ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht zu Mittwoch ist aus einem Ilmenauer Autohaus ein schwarzer 740er BMW mit dem Kennzeichen IL-TU 100 gestohlen worden. Das Auto war zur Reparatur in der Werkstatt. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhren die Diebe damit vermutlich in Richtung Arnstadt. Sie wurden gegen 6 Uhr in Holzhausen gesehen.

Anschließend rollten sie über Bittstädt auf den Truppenübungsplatz in Ohrdruf. Dort wurde das Auto am Mittwochnachmittag völlig demoliert gefunden. Der Sachschaden liegt bei 120.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. (red)

Hinweise an die Kriminalpolizei Gotha bitte unter Telefon: 03621/781424

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.