Betrunken am Steuer

Apfelstädt  ApfelstädtBei einer Verkehrskontrolle am Montagabend wurden gleich mehrere Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und Alkohol erwischt. In Apfelstädt wurde dabei unter anderem ein 47-jähriger Skoda-Fahrer ertappt. Er brachte ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einer Verkehrskontrolle am Montagabend wurden gleich mehrere Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und Alkohol erwischt. In Apfelstädt wurde dabei unter anderem ein 47-jähriger Skoda-Fahrer ertappt. Er brachte es beim Atemalkoholtest auf 2,19 Promille. Zudem verlief bei ihm auch ein Drogenvortest positiv auf Amphetamin und Methamphetamin.

Die Polizei unterband die Weiterfahrt, beschlagnahmte den Führerschein und ordnete eine Blutentnahme im Krankenhaus an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.