Bienen aus Arnstadt für das ganze Jahr

Es ist geschafft, freut sich die Arnstädter Künsterlerin Anja Schönberger. Der neue Bienen-Kalender ist fertig. Druckfrisch liegt er nun in der Arnstädter Buchhandlung aus oder kann bei der ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Es ist geschafft, freut sich die Arnstädter Künsterlerin Anja Schönberger. Der neue Bienen-Kalender ist fertig. Druckfrisch liegt er nun in der Arnstädter Buchhandlung aus oder kann bei der Künstlerin bestellt werden. Seit zehn Jahren kreiert Anja Schönberger einen Bienenkalender. Das besondere in diesem Jahr ist, dass die Kinder die einzelnen Bienen auf den Kalenderblättern noch bunt nach ihrem Geschmack ausmalen können. Übrigens: Der erste Kalender wurde gestern verschickt. Er geht an einen Imker nach Hamburg.

Foto: Hans-Peter Stadermann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.