Foto vom Neideckturm in Arnstadt gewinnt Kalenderwettbewerb

Schon mehrere Jahre schreiben die Stadtwerke Arnstadt einen Fotowettbewerb für einen Kalender aus. So auch für 2020. Zu diesem Wettbewerb wurden zahlreiche Fotomotive eingereicht, so dass die ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schon mehrere Jahre schreiben die Stadtwerke Arnstadt einen Fotowettbewerb für einen Kalender aus. So auch für 2020. Zu diesem Wettbewerb wurden zahlreiche Fotomotive eingereicht, so dass die Auswahl sehr schwierig war. Am Ende entschied sich die Jury für das Motiv vom Neideckturm. Der Arnstädter Nasko Nikolov (links) hatte es nach seiner Nachtschicht geschossen. Den zweiten Platz belegt Tobias Rottke mit seinem Sonnenuntergang an der Kiesgrube und Platz 3 sicherte sich Kristin Heinemann mit einem Motiv vom Jungfernsprung. Geschäftsführer Friedrich Reinhard Wilke (Mitte) überreichte die Preise. Nasko Nikolov darf nun mit dem UL-Flugzeug mitfliegen. Foto: Hans-Peter Stadermann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.