Frau in Ilmenau von vier Männern tätlich angegriffen

Ilmenau  Eine 31 Jahre alte Frau ist am gestrigen Dienstagabend in Ilmenau von mehreren Männern tätlich angegriffen worden.

In Ilmenau ist am Dienstagabend eine Frau von mehreren Männern körperlich attackiert worden. Archiv-

In Ilmenau ist am Dienstagabend eine Frau von mehreren Männern körperlich attackiert worden. Archiv-

Foto: imago/Reporters

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach Angaben der Polizei war die Frau in Ilmenau in der Straße Am Stollen unterwegs. Als die 31-Jährige an einer Gruppe Männer vorbeiging, soll sie beleidigt worden sein.

Die Frau wollte sich das nicht gefallen lassen und stellte die Männer zur Rede. Daraufhin wurde sie von weiteren Männern aus der Gruppe heraus verbal angegangen. Dabei blieb es allerdings nicht und im weiteren Verlauf kam es zu körperlichen Übergriffen auf die Frau. Laut Polizei beteiligten sich an der Tat insgesamt vier Männer .

Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind der Polizei noch unbekannt. Gegen die Täter wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.