Gemütliche Herrenrunde mit „schwarzem Schaf“ in Plaue

Manchmal schleicht sich eben doch ein schwarzes Schaf in eine Herrenrunde – wie hier ein Rotschwänzchen unter drei Spatzenmännchen in einem Garten in Plaue. Bei der derzeit herrschenden ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Manchmal schleicht sich eben doch ein schwarzes Schaf in eine Herrenrunde – wie hier ein Rotschwänzchen unter drei Spatzenmännchen in einem Garten in Plaue. Bei der derzeit herrschenden Trockenheit – obwohl es ja Donnerstag ein bisschen regnen soll – sollten Haus- oder Gartenbesitzer übrigens auch immer ein bisschen an die heimischen Vögel denken und ihnen eine Wasserschale hinstellen.Foto: Eckehard Dierbach

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.