Halbstarke auf Abwegen

Arnstadt  ArnstadtLaut Polizei hinterließen zwei Halbstarke in der Nacht zum Freitag eine Spur der Verwüstung in Arnstadts Innenstadt. Neben diversen Wahlplakaten wurden mehrere Blumen herausgerissen, Blumenkübel umgeworfen, und von einer Fleischerei ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Laut Polizei hinterließen zwei Halbstarke in der Nacht zum Freitag eine Spur der Verwüstung in Arnstadts Innenstadt. Neben diversen Wahlplakaten wurden mehrere Blumen herausgerissen, Blumenkübel umgeworfen, und von einer Fleischerei in der Erfurter Straße wurde eine Fensterscheibe beschädigt.

Der angegebene Schaden ist mit etwa 200 Euro noch relativ gering. Dass die Mühe und Arbeit der Anwohner so mit Füßen getreten werde, wiege indes viel schwerer, meint die Polizei zu dem Vorfall.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon: 03677/601124.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.