Anzeige

In den Bauch getreten und ins Gesicht geschlagen – Mann greift zwei Frauen in Arnstadt an

Arnstadt  Ein alkoholisierter Mann griff am Samstag zwei Frauen in Arnstadt an und verletzte sie.

Symbolfoto.

Foto: Thomas Trutschel/Imago

Am Samstag wurden gegen 2 Uhr im Bereich Unterm Markt in Arnstadt zwei Frauen angegriffen.

Click to enlarge

Ein 22 Jahre alter alkoholisierter Mann griff zwei Frauen im Alter von 31 und 43 Jahren an, in dem er sie in den Bauch trat und ins Gesicht schlug. Beide Frauen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Insgesamt vier Personen verletzt

Dazu kam es noch zu Beleidigungen auf sexueller Grundlage gegen die beiden Frauen.

Den Frauen kamen vier Männer zu Hilfe, von denen ebenfalls zwei dabei verletzt wurden.

Anzeige
You have used all of your free pageviews.
Please subscribe to access more content.
Dismiss
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf unserem Portal.
Jetzt weiterlesen mit 
  • Alle Artikel und Reportagen auf thueringer-allgemeine.de frei
  • Mit einer Anmeldung auf allen Geräten nutzbar
  • Flexible Laufzeit, jederzeit online kündbar
30 Tage für 0,99 € testen
Danach 7,99 € monatlich, jederzeit kündbar.