Karten für Gästeführung

Arnstadt  ArnstadtDas „Unheimliche Arnstadt“ gehörte zu den beliebtesten Gästeführungen in der Bachstadt Arnstadt. Nun stehen die Termine für die Saison 2019/2020 fest. Von November bis Februar sind insgesamt 16 Führungen geplant, ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das „Unheimliche Arnstadt“ gehörte zu den beliebtesten Gästeführungen in der Bachstadt Arnstadt. Nun stehen die Termine für die Saison 2019/2020 fest. Von November bis Februar sind insgesamt 16 Führungen geplant, heißt es jetzt aus dem Rathaus. Die Gäste erwartet ein gruselig-schauriger Rundgang durch den ältesten Ort Thüringens. Dabei erfahren sie, wie der schwarze Tod nach Arnstadt kam, wie eine Frau zur Kindsmörderin wurde und wo die letzte Hexe in Arnstadt verbrannt wurde.

Karten für die Führungen sind ab sofort zum Preis von 24,90 Euro in der Tourist-Info Arnstadt, Markt 1, erhältlich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.