Mit Pfefferspray attackiert

Arnstadt  ArnstadtZwei unbekannte Männer attackierten am Mittwoch gegen 9.10 Uhr einen 39-Jährigen in der Krappgartenstraße in Arnstadt mit Pfefferspray. Der Angegriffene flüchtete und verständigte die Polizei. Folgende Täterbeschreibungen liegen vor: ein ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei unbekannte Männer attackierten am Mittwoch gegen 9.10 Uhr einen 39-Jährigen in der Krappgartenstraße in Arnstadt mit Pfefferspray. Der Angegriffene flüchtete und verständigte die Polizei.

Folgende Täterbeschreibungen liegen vor: ein Täter war 1,80 Meter groß, etwa 30 Jahre alt und trug eine Glatze oder hatte ganz kurze Haare. Bekleidet war er mit einer grünen Jacke, schwarzer Hose, Mütze und Sonnenbrille und hatte eine Tasche mit Schulterriemen.

Der andere Täter war kleiner und älter. Er trug schwarze Haare, einen schwarzen kurzen Bart, eine schwarze Jacke und eine Sonnenbrille. Der Attacke soll ein von den Unbekannten angezetteltes Wortgefecht gewesen vorausgegangen sein. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat.

Die Polizei erbittet Hinweise unter Telefon: 03677/601 124

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.