Nach Unfall geflohen

Arnstadt  ArnstadtEine 47-Jährige fuhr am Samstag gegen 1.30 Uhr mit einem Mazda gegen einen Internetverteilerkasten in der Arnstädter Burggasse und setzte ihre Fahrt danach fort. Der Wagen verlor allerdings ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 47-Jährige fuhr am Samstag gegen 1.30 Uhr mit einem Mazda gegen einen Internetverteilerkasten in der Arnstädter Burggasse und setzte ihre Fahrt danach fort. Der Wagen verlor allerdings ein Kennzeichen, so konnte die Polizei die Fahrerin ermitteln.

Als die Frau den Polizisten gegenübertrat, war Alkoholgeruch wahrzunehmen. Die Frau musste ins Krankenhaus zu Blutentnahme. Die Polizisten stellten den Führerschein vorerst noch nicht sicher. Dies könne jedoch im Laufe der weiteren Ermittlungen geschehen, heißt es in der Mitteilung weiter. Schaden: 1000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.