Neue Kurse im Yoga

Arnstadt  ArnstadtDie nächsten Benefit-Yoga-Kurse beginnen ab Montag, 19. August, im Yogaraum in der Turnvater-Jahn-Str. 2 in Arnstadt, teilte Yoga-Lehrerin Silke Raßbach mit. Dort werde es jede Woche acht Kurse ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die nächsten Benefit-Yoga-Kurse beginnen ab Montag, 19. August, im Yogaraum in der Turnvater-Jahn-Str. 2 in Arnstadt, teilte Yoga-Lehrerin Silke Raßbach mit. Dort werde es jede Woche acht Kurse geben. Diese seien gleichermaßen für Einsteiger und Geübte geeignet. Menschen im Schichtdienst haben die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kursen zu wechseln. Die Körperhaltungen werden schrittweise vermittelt. Gesetzlichen Krankenkassen unterstützen die Kurse im Rahmen der Gesundheitsprävention. Mehr Infos unter benefit-yoga-arnstadt.de oder Telefon: (03628) 58 49 803.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.