Ramelow lässt Fragen zu

Ilmenau  IlmenauDer Spitzenkandidat der Partei Die Linke zur Landtagswahl am 27. Oktober und derzeitige Ministerpräsident, Bodo Ramelow, stellt sich am Montag, 23. September, den Fragen der Bürger ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Spitzenkandidat der Partei Die Linke zur Landtagswahl am 27. Oktober und derzeitige Ministerpräsident, Bodo Ramelow, stellt sich am Montag, 23. September, den Fragen der Bürger bei der Veranstaltung „Politisch.Persönlich.Direkt.“ Neben seinem Blick auf die Landespolitik solle auch einiges über den Menschen Ramelow zu erfahren sein, heißt es in einer Mitteilung der Linke. Die Veranstaltung findet 19 Uhr im Hotel Tanne statt. Dabei wird sich auch der Direktkandidat aus dem Wahlkreis 22, Christian Schaft, vorstellen.

Ramelow wurde in Arnstadt zum Spitzenkandidaten seiner Partei gewählt. Er ist seit 2014 Ministerpräsident.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.