Arnstadt. ArnstadtWeil er von einem Pedal abrutschte, hat ein 54-Jähriger am Donnerstag auf dem Parkplatz einer Arnstädter Klinik rund 30.000 Euro Schaden angerichtet. Weiterhin kam es zu Handgreiflichkeiten ...

Weil er von einem Pedal abrutschte, hat ein 54-Jähriger am Donnerstag auf dem Parkplatz einer Arnstädter Klinik rund 30.000 Euro Schaden angerichtet. Weiterhin kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Abschlepper und dem Geschädigten, berichtete die Polizei.

Der 54-jährige Unfallverursacher hatte gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz rangiert, dabei sei er vom Gaspedal abgerutscht. Der Wagen kollidierte seitlich mit dem BMW eines 37-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Dabei sei es dann noch zu Beleidigungen und Handgreiflichkeiten zwischen dem Fahrer des Abschleppunternehmens und dem BMW-Fahrer gekommen, hieß es in der Polizeimeldung weiter. Die Polizei ermittelt jetzt zu den Hintergründen.