Spielplätze und Sportplätze im Kreis sind jetzt dicht

Ilm-Kreis.  An Spiel- und Sportplätzen im Ilm-Kreis wurden Hinweisschilder angebracht.

Mathias Baumbach (links) und Johannes Burkl vom Bauhof Stadtilm sperren hier gerade den Spielplatz in Großliebringen ab.

Mathias Baumbach (links) und Johannes Burkl vom Bauhof Stadtilm sperren hier gerade den Spielplatz in Großliebringen ab.

Foto: Hans-Peter Stadermann

Mathias Baumbach (links) zeigt das Hinweisschild, das er und Johannes Burkl, beide sind Mitarbeiter vom Bauhof Stadtilm, an allen öffentlichen Spielplätzen und Sportanlagen der Stadt angebracht haben. Hier sperren sie gerade den Spielplatz in Großliebringen ab. Aber auch in den übrigen Städten und Gemeinden im Landkreis wurden solche oder ähnliche Hinweisschilder angebracht. Wie lange die Maßnahme gilt, steht noch nicht fest. Wichtig ist, dass sich alle daran halten.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.