Am Samstagnachmittag ist bei einem Entsorgungsunternehmen in Langewiesen im Ilm-Kreis ein Feuer ausgebrochen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, ein Großaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz.

Am Samstagnachmittag ist bei einem Entsorgungsunternehmen in Langewiesen im Ilm-Kreis ein Feuer ausgebrochen.
Am Samstagnachmittag ist bei einem Entsorgungsunternehmen in Langewiesen im Ilm-Kreis ein Feuer ausgebrochen. © Ittig/News5
Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, ein Großaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz.
Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, ein Großaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz.
Mit einem Bagger wurde das betroffene Material breitgezogen, um so die Glutnester bekämpfen zu können.
Mit einem Bagger wurde das betroffene Material breitgezogen, um so die Glutnester bekämpfen zu können.
Die Ursache für den Brand ist bislang noch unklar.
Die Ursache für den Brand ist bislang noch unklar.
file7lovnhmjh7o9fuod88h
file7lovng0q2dkm2c4wfps
file7lovnf5o6iv1m1ysk8im
file7lovnebwmj932aixfps
file7lovnh61l4x1kce9s88h
file7lovnd6h9nqnyke81mj
file7lovnb4lggpi258yjbb
file7lovna8np3klnze75g5
file7lovn8cjiljecn4ojbb
file7lovn95autkfll3688h
file7lovn3hc5z9x81tve8z
file7lovn48uls3krf1ylfw
file7lovn1uqr9l5on2ffps
file7lovn0sn8eebjh3g1mj
file7lovn008lv61anjidga0
file7lovmz33ja11io1ggkgs
file7lovmx46ug5i5jgobgv