Unbekannte stehlen Wohnmobile im Wert von 180.000 Euro im Ilm-Kreis

Geschwenda  Diebe haben sich zwischen Samstag und Montag gewaltsam Zutritt zu einem Firmengelände in Geschwenda verschafft und drei Wohnmobile entwendet.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Robert Günther

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Drei neuwertige Wohnmobile im Wert von 180.000 Euro wurden zwischen Samstag und Montag von einem Firmengelände in der Dieselstraße in Geschwenda gestohlen.

Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gelände. Sie zerschnitten einen Zaun und fuhren anschließend mit den drei Wohnmobilen auf einem Feldweg davon. Die Fahrzeuge waren nicht zugelassen und die Originalschlüssel befinden sich noch im Firmenbesitz.

Zeugen können sich unter Tel. (03621) 781424 bei der Polizei melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.