Vor 65 Jahren den Schulabschluss in Kirchheim absolviert

Weißt du noch, damals? So ein Klassentreffen bietet immer wieder Gelegenheit, in Erinnerungen an die Schulzeit zu schwelgen. 65 Jahre ist es her, dass Rosemarie Storch (links) und ihre ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Weißt du noch, damals? So ein Klassentreffen bietet immer wieder Gelegenheit, in Erinnerungen an die Schulzeit zu schwelgen. 65 Jahre ist es her, dass Rosemarie Storch (links) und ihre Mitschüler an der Zentralschule Kirchheim ihren Abschluss machten. „Damals waren wir eine große Klasse, 28 Schüler“, erinnerten sich die Jubilare. „Doch leider sind einige schon von uns gegangen.“ Den Schulabschluss machten die Frauen und Männer aus Kirchheim, Elxleben und Werningsleben damals mit Klasse acht. Später zerstreute das Leben sie in alle Winde. Foto: Berit Richter

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.