Weihnachtsspecial zum Bach-Festival in Arnstadt

Arnstadt.  Es gibt ermäßigte Karten für Veranstaltungen im kommenden Jahr – der besondere Geschenktipp.

Der junge Bach begann seine Laufbahn in Arnstadt, das Denkmal auf dem Marktplatz erinnert daran.

Der junge Bach begann seine Laufbahn in Arnstadt, das Denkmal auf dem Marktplatz erinnert daran.

Foto: Antje Köhler

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Bach-Festival-Arnstadt stimmt mit einem Weihnachts-Special auf fröhliche Weihnachten ein. Noch bis 24. Dezember gibt es einen Rabatt auf fast alle Konzerttickets für das Bach-Festival 2020. Speziell zum Thema „Stadtpfeifer“ wurden angesehene Musiker und Künstler aus aller Welt eingeladen, darunter Capella de la Torre, der Pianist und Entertainer Felix Reuter, das Thüringer Bach-Collegium, Ann-Helena Schlüter sowie das Blechbläserensemble Ludwig Güttler. Es gibt Führungen und auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Ebenfalls fester Programmpunkt beim Festival ist die beliebte Orgeltour, bei der diesmal drei wundervolle Orgeln in Gotha besucht werden.

Das Weihnachts-Special ist in der Tourist-Information Arnstadt sowie im Internet unter www.bach-festival.de/kartenvorverkauf oder auf www.eventim.de erhältlich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.