Wieder Nachwuchs bei den Afrikanischen Zwergziegen

Arnstadt.  Schon achtfacher Nachwuchs bei den Zwergziegen

Tierparkchef Maik Wedemann mit dem Afrikanischen Zwergziegennachwuchs

Tierparkchef Maik Wedemann mit dem Afrikanischen Zwergziegennachwuchs

Foto: Hans-Peter Stadermann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ganz stolz präsentierte gestern Tierparkleiter Maik Wedemann den jüngsten Nachwuchs im Arnstädter Heimattierpark. Mittlerweile tollen bei den Afrikanischen Zwergziegen acht kleine Zieglein im großen Freigehege umher. Aber auch bei den Thüringer Waldziegen hat sich schon Nachwuchs eingestellt. Alle sind putz munter und freuen sich auf viele Besucher. Im vergangenen Jahr besuchten immerhin knapp 30.000 Gäste den Arnstädter Heimattierpark. „Das ist absoluter Rekord“, so Wedemann. Begünstigt durch das gute Wetter wurden knapp tausend Gäste im Januar gezählt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren