Geschwenda. GeschwendaGleich drei neuwertige Wohnmobile im Wert von insgesamt 180.000 Euro wurden zwischen Samstag und Montag von einem Firmengelände in der Dieselstraße in Geschwenda gestohlen. Die Diebe verschafften sich gewaltsam ...

Gleich drei neuwertige Wohnmobile im Wert von insgesamt 180.000 Euro wurden zwischen Samstag und Montag von einem Firmengelände in der Dieselstraße in Geschwenda gestohlen. Die Diebe verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gelände und knackten die drei Wohnmobile auf, teilt die Polizei am Dienstag mit.

Durch einen zerschnittenen Zaun wurden sie dann auf einem Feldweg fortgefahren. Alle drei Fahrzeuge waren noch nicht zugelassen, es befanden sich keine Kennzeichen an ihnen. Die Originalschlüssel sind noch im Besitz der Firma, hieß es weiter.

Die Polizei erbittet Hinweise unter Telefon: 03621/781 424.