1000 Euro Schaden durch Müllbrand in Bad Frankenhausen

red

Foto: Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel

Bad Frankenhausen  In Bad Frankenhausen ist Sonntagabend in einer offenbar ungenutzten Garage ein Feuer ausgebrochen. Müll und Unrat standen in Flammen.

Sonntagabend mussten Feuerwehr und Polizei in ein Wohngebiet in Bad Frankenhausen ausrücken. In einer offenbar ungenutzten Garagen standen Müll und Unrat in Flammen.

Die Feuerwehr legte einen Schaumteppich am Brandort und konnte so ein Übergreifen auf die benachbarte Garage, in der ein Auto abgestellt stand, verhindern.

Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittlungen laufen. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 1000 Euro geschätzt.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

NEU: Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.