Die Tränen aller Beteiligten zum Abschied waren ehrlich und aufrichtig. Nach 33 Jahren geht Erzieherin Jutta Rauchfuß in den Ruhestand.

file7cgd4xjus3422bcxa3x
Der Trubel war ihr sichtlich unangenehm. Die Tränen bei allen Beteiligten waren aber ehrlich und aufrichtig.
Der Trubel war ihr sichtlich unangenehm. Die Tränen bei allen Beteiligten waren aber ehrlich und aufrichtig. © Patrick Weisheit | Patrick Weisheit
file7cgdfhxc721n5wuv1728
Auch die Eltern hatten schließlich noch eine Überraschung parat.
Auch die Eltern hatten schließlich noch eine Überraschung parat. © Patrick Weisheit | Patrick Weisheit
file7cgdcgf0ub616lkbf150d
file7cgcxk1czh21bqi0j1epb
file7cgdgfcrzyx1ko1bk8kq
file7cgcy5w8kqfdv1x6kzj
file7cgcysf12rrtpnv917w7
file7cgdg5iejyf11l8qft8l
file7cgdh0zxet2m27vv1195
Rührig waren die Gesten der Kinder und Kolleginnen.
Rührig waren die Gesten der Kinder und Kolleginnen. © Patrick Weisheit | Patrick Weisheit
file7cgdffbm5gkzs47jt8l
file7cgcxx57j2qbwb0817w7
file7cgcyirqd0p1e8mc01uh4
Nach 33 Jahren als Erzieherin im Kalbsriether Kindergarten verabschiedet sich Jutta Rauchfuß in ihren wohl verdienten Ruhestand.
Nach 33 Jahren als Erzieherin im Kalbsriether Kindergarten verabschiedet sich Jutta Rauchfuß in ihren wohl verdienten Ruhestand. © Patrick Weisheit | Patrick Weisheit
file7cgcyyrc6lvgg94eewc
file7cgcx3czn0ia0scc9lq
file7cgdglunzwoj7g5p1728
file7cgdcv3gdxz10ystv17w7