Adventszeit für die Kinder am Storchennest

Voigtstedt.  Weihnachtsfeier des Kindergartens Voigtstedt. Alle Generationen eingeladen.

Weihnachtsfeier des Kindergartens Voigtstedt auf dem Gemeindesaal.

Weihnachtsfeier des Kindergartens Voigtstedt auf dem Gemeindesaal.

Foto: Ingolf Gläser

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu den Mädchen und Jungen des Kindergartens Am Storchennest kam Mittwoch der Weihnachtsmann. Ein mit Spannung erwarteter Moment. Zuvor war die Kaffeetafel im Gemeindesaal gedeckt, mit dabei waren auch Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder. Es ging gemütlich zu. Der Weihnachtsmann hatte für jedes der 20 Kinder ein kleines Geschenk. Dann war für die Kleinen der große Auftritt, sie zeigten ein Programm. Dicht umlagert war auch die Bastelstraße. Zum Kauf angeboten wurden in der Einrichtung gebackene Plätzchen und kandierte Äpfel.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.