Bei einem Brand in Sondershausen wurde in der Nacht zum Samstag ein Haus beschädigt.

Durch das schnelle Eingreifen der 16 Einsatzkräfte konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.
Durch das schnelle Eingreifen der 16 Einsatzkräfte konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem Brand wurden in der Nacht zum Sonnabend die Kameraden der Feuerwehren Sondershausen alarmiert.
Zu einem Brand wurden in der Nacht zum Sonnabend die Kameraden der Feuerwehren Sondershausen alarmiert. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
In der Bebrastraße ging in einem Hinterhof eine Mülltonne in Flammen auf.
In der Bebrastraße ging in einem Hinterhof eine Mülltonne in Flammen auf. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zur Brandursache können laut Polizei noch keine Angaben gemacht werden.
Zur Brandursache können laut Polizei noch keine Angaben gemacht werden. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Der Dachstuhl des Gebäudes hatte bereits Feuer gefangen.
Der Dachstuhl des Gebäudes hatte bereits Feuer gefangen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Flammen bereits auf ein angrenzendes Gebäude übergegriffen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Flammen bereits auf ein angrenzendes Gebäude übergegriffen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem Brand wurden in der Nacht zum Sonnabend die Kameraden der Feuerwehren Sondershausen alarmiert.
Zu einem Brand wurden in der Nacht zum Sonnabend die Kameraden der Feuerwehren Sondershausen alarmiert. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel