Fahrlässig mit Grill hantiert

Gorsleben  GorslebenDer Brand des Nebengebäudes eines Wohnhauses hatte zur Folge, dass am vergangenen Freitagabend die Feuerwehren der Schmücke-Gemeinden und aus Bad Frankenhausen alarmiert werden mussten. Auf Nachfrage der Lokalredaktion teilte die ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Brand des Nebengebäudes eines Wohnhauses hatte zur Folge, dass am vergangenen Freitagabend die Feuerwehren der Schmücke-Gemeinden und aus Bad Frankenhausen alarmiert werden mussten. Auf Nachfrage der Lokalredaktion teilte die Landespolizeiinspektion in Nordhausen nun mit, dass die Kripo die mutmaßliche Brandursache ermittelt habe. „Wir gehen davon aus, dass der fahrlässige Umgang mit einem Grill ursächlich für den Brand war“, sagte Vanessa Lundershausen. Weitere Details könnten aufgrund des laufenden Strafverfahrens derzeit nicht genannt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.