In einem leerstehenden Mehrfamilienhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Zeugen hatten unmittelbar vor Brandausbruch einen Mann aus dem Haus laufen sehen.

Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind Dienstagabend gegen 19.30 Uhr in die Esperstedter Straße in Bad Frankenhausen ausgerückt. 
Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind Dienstagabend gegen 19.30 Uhr in die Esperstedter Straße in Bad Frankenhausen ausgerückt.  © Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel | Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel
Dort brannte es in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus.
Dort brannte es in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus.
Anwohner hatten einen Knall gehört und im Anschluss Rauch aus dem Dach aufsteigen sehen.
Anwohner hatten einen Knall gehört und im Anschluss Rauch aus dem Dach aufsteigen sehen.
Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen, Verletzte gab es nicht.
Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen, Verletzte gab es nicht. © Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel | Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel
Die Schadenshöhe wird derzeit auf ca. 100.000 Euro geschätzt. 
Die Schadenshöhe wird derzeit auf ca. 100.000 Euro geschätzt. 
Die Kriminalpolizei geht derzeit von einer Brandstiftung aus. 
Die Kriminalpolizei geht derzeit von einer Brandstiftung aus. 
Zeugen hatten unmittelbar vor Brandausbruch einen Mann aus dem Haus laufen sehen. 
Zeugen hatten unmittelbar vor Brandausbruch einen Mann aus dem Haus laufen sehen. 
Die Ermittlungen hierzu dauern an. 
Die Ermittlungen hierzu dauern an. 
Noch am Abend kam ein Fährtenhund zum Einsatz.
Noch am Abend kam ein Fährtenhund zum Einsatz.
file7pjggpglivc1n98t3aqo
file7pjggnqlq49a1ylsblz
file7pjggr969gy1ex2chc85
file7pjggox2kky13khlyc85
file7pjggqwt3exr87yoaqo
file7pjggo1rhp5xjm60aqo
file7pjggntzrie17kbxigla
file7pjggp03aua1fbkvegla
file7pjggmyoyw2yaigggtu