In Bad Frankenhausen ist am Sonntag ein Auto in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die komplette Straße in Qualm gehüllt.

In der Frauenstraße war ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. 
In der Frauenstraße war ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden.
Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die komplette Straße in Qualm gehüllt.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die komplette Straße in Qualm gehüllt. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Der Brand konnte zügig unter Kontrolle gebracht werden. Mittels Löschschaum wurde das Fahrzeug komplett abgelöscht.
Der Brand konnte zügig unter Kontrolle gebracht werden. Mittels Löschschaum wurde das Fahrzeug komplett abgelöscht. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Laut ersten Informationen wurde die Feuerwehr gegen 19.10 Uhr alarmiert. 
Laut ersten Informationen wurde die Feuerwehr gegen 19.10 Uhr alarmiert.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntagabend in Bad Frankenhausen.
Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntagabend in Bad Frankenhausen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel